Psychosoziale Begleitung für Unternehmen

Psychosoziale Begleitung für Unternehmen

by Anneliese Aschauer

Seit vielen Jahren begleite ich Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, von Klein- bis Großbetrieben, bei psychosozialen Fragen und Anliegen: wie z.B.

  • Stress und Burnout – Symptome einzelner Mitarbeiter
  • Konfliktsituationen
  • Psychosoziale Gesundheit im Betrieb
  • Psychische Krisen und Gesundheitsprobleme
  • Private Krisen von Mitarbeiter/innen

Um die Vielzahl an Themen und Anfragen professionell und zeitnah abwickeln zu können, habe ich 2016 gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. Peter Hofer das Institut IGEMO KG gegründet. Wir kooperieren hier mit einem großen Netzwerk an Coaches, TherapeutInnen und PsychologInnen zur psychosozialen Begleitung von Unternehmen und bieten eine Vielfalt von Seminaren aber auch Self-Checks zur raschen Standortbestimmung der persönlichen psychischen Gesundheit aber auch Resilienz an.

Besuchen Sie mich doch unter www.igemo.at 

Top